Änderung des Ortes oder Datums

KTM 450

Preis €0,00 /tag

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: en nl

  • KTM

  • Telefon:

  • Email:

    [email protected]

  • Abholen:

    keine

    20/01/2019

    12:00 AM

  • Rückgabe:

    keine

    21/01/2019

    12:00 AM

Änderung des Ortes oder Datums

Pickup Features

  • Base Camp Pickup

Overview

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: en nl

TAME ANY TERRAIN

Man wird nicht einfach so zum Bestseller. Das muss man sich verdienen. Mit Schlamm, Schweiß und Gängen. Das Leistungsgewicht dieses DOHC-Motors ist wie gemacht für jedes Terrain und jede Situation. Mit präzisem Handling und einer robusten Federung beantwortet er den Ruf der Wildnis wie kein anderer. Egal wie viel Schlamm du im Gesicht hast, dein Lächeln wird alles überstrahlen. Am Ende des Waldweges wirst du verstehen, wovon wir reden.

FAHRWERK

Die KTM-Ingenieure sind wie besessen davon, das Gewicht Jahr für Jahr zu verringern. Das Ergebnis: Die 2018er EXC-Modelle von KTM sind die schlankesten und leichtesten Enduros am Markt.

ERGONOMIE & KOMFORT

READY TO RACE-Ergonomie verschafft dir einen Vorteil auf allen Terrains und lässt dich länger mit vollem Engagement fahren.

BODYWORK & GRAFIKEN

Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von KTM, Kiska Design und die Werksfahrer ließen ihre Ideen in die Verkleidungsteile einfließen und verfolgten dabei ein Ziel: totale Harmonie zwischen Fahrer und Bike. Perfekte Ergonomie und Kontaktflächen bieten beim Fahren der EXC-F-Modelle maximalen Komfort. Mit einer durchdachten Struktur und Befestigung garantiert die I-Träger-Konstruktion der Vorder- und Hinterradkotflügel maximale Stabilität und geringes Gewicht. Außerdem bleiben sie länger sauber. Die intelligente Verlegung der Bremsleitung auf der vorderen Startnummerntafel wirkt dem Verschleiß entgegen.

SOFTWARE & ELEKTRONIK

Die neueste Technik, auf das Wesentliche reduziert: READY TO RACE

TECHNICAL DETAILS

FEDERWEG VORNE  300 mm
FEDERWEG HINTEN 310 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mm
STEUERKOPFWINKEL 63.5 °
BODENFREIHEIT 355 mm
SITZHÖHE 960 mm
TANKINHALT (CA.) 8.5 l
GEWICHT READY TO RACE (OHNE KRAFTSTOFF) 106 kg
HUBRAUM 449.3 cm³
BOHRUNG 95 mm
HUB 63.4 mm
CO<SUB>2</SUB>-EMISSION 82.3
KRAFTSTOFFVERBRAUCH 3.55
Spread the love
Spread the love

Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien zu. more information

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für das Funktionieren und die Erfüllung der in der Cookie-Richtlinie dargestellten Zwecke erforderlich sind. Wenn Sie mehr oder Ihre Zustimmung zu allen oder einigen der Cookies erfahren möchten, beachten Sie bitte die Cookie-Richtlinien. Durch das Schließen dieses Banners, das Scrollen dieser Seite, das Klicken auf einen Link oder das Fortsetzen des Browsers stimmen Sie der Verwendung von Cookies, Nutzungsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung zu.        Allgemeine Geschäftsbedingungen                                                          

  • Datenschutz, Cookies und Datenschutz                                                          
  • Nutzungsbedingungen

    Close

Change Location & Date

KTM 450

Price € 0,00 /day

This post is also available in: nl de

  • KTM

  • Phone:

  • Email:

    [email protected]

  • Pick Up:

    none

    15/11/2018

    12:00 AM

  • Drop Off:

    none

    16/11/2018

    12:00 AM

Change Location & Date

Pickup Features

  • Base Camp Pickup

Overview

This post is also available in: nl de

TAME ANY TERRAIN

It is not simply a bestseller. That has to be earned. With mud, sweat and gears. The power to weight this DOHC engine is made for every terrain and every situation. With precise handling and a robust suspension he answered the call of the wild like no other. have no matter how much you mud in the face, your smile will outshine everything. At the end of the forest path you will understand what we are talking.

LANDING GEAR

The KTM engineers are as obsessed with reducing the weight year after year. The result: The 2018er EXC models of KTM are the thinnest and lightest bikes on the market.

ERGONOMICS & COMFORT

READY TO RACE ergonomics gives you an advantage on all terrains and lets you ride longer with full commitment.

BODY WORK & GRAPHICS

The research and development department of KTM, Kiska design and works driver could incorporate their ideas into the trim parts and pursued this goal: total harmony between rider and bike. Perfect ergonomics and contact surfaces offer maximum comfort while driving the EXC-F models. With a sophisticated structure and fastening the I-beam construction of the front and rear fender ensures maximum stability and low weight. They also remain clean longer. The intelligent routing of the brake line on the front number plate counteracts the wear.

SOFTWARE & ELECTRONICS

The latest technology, reduced to the essentials: READY TO RACE

TECHNICAL DETAILS

TRAVEL FRONT 300 mm

Rear travel 310 mm

DIAMETER DISC FRONT 260 mm

DIAMETER DISCS REAR 220 mm

STEERING HEAD ANGLE 63.5 °

GROUND CLEARANCE 355 mm

SEAT HEIGHT 960 mm

TANKCAPACITY (CA.) 8.5 l

WEIGHT READY TO RACE (without fuel) 106 kg

DISPLACEMENT 449.3 cc

HOLE 95 mm

HUB 63.4 mm

CO <SUB> 2 </ SUB> EMISSIONS 82.3

FUEL 3:55

 

Spread the love
Spread the love

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies, terms and privacy policies. more information

This website or its third party tools use cookies, which are necessary to its functioning and required to achieve the purposes illustrated in the cookie policy. If you want to know more or withdraw your consent to all or some of the cookies, please refere to the cookie policy. By closing this banner, scrolling this page, clicking a link or continuing to browser otherwise, you agree to, the use of cookies, terms and our privacy policy.

Close